Ahle Wurscht, die Dritte! Wegen riesigem Erfolg: Das 3. „Ahle Wurscht Frühschoppen“ im Lokschuppen schon am 5. März

Es gibt wieder leckere Ahle Wurscht!
Es gibt wieder leckere Ahle Wurscht!

Im Januar hatte der Lokschuppen zum ersten Mal zum „Ahle Wurscht Frühschoppen“ eingeladen – mit gigantischem Erfolg. Mehr als 300 Besucher kamen, um gemeinsam Köstlichkeiten aus der Region und natürlich die besten Stracken aus Waldhessen zu schlemmen. Ausverkauft, konnte Veranstalter Matthias Bähr, der den Frühschoppen zusammen mit der Stadtentwicklung Bebra ausrichtet, schnell verkünden.

Also wurde mit dem 26. Februar ein Termin für den zweiten „Ahle Wurscht Frühschoppen“ festgelegt. Der Andrang: Noch größer als beim ersten Mal. „Wir sind seit letzter Woche, drei Wochen vor der Veranstaltung, restlos ausverkauft“, so Matthias Bähr. Also wurde nun entschieden: Aller guten Dinge sind Drei.

Nur eine Woche später, am Sonntag, 5. März, findet nun nämlich ein weiteres „Ahle Wurscht Frühschoppen“ statt. „Und das“, so Matthias Bähr, „ist tatsächlich erstmal die letzte Chance dabei zu sein.“ Vor Herbst werde es keine weitere Veranstaltung dieser Art geben.

Für 19,90 Euro kann man – bei Live Musik und toller Stimmung – vom Buffet nach Herzenslaune schlemmen. Es gibt nicht nur Ahle Wurscht in vielen Variationen, auch jede Menge Käse und ein riesiges Salatbuffet wird es wieder geben. Dazu passt natürlich leckeres Brot und knackfrische Brötchen.

Wer dann gegen Mittag Lust auf eine warme Mahlzeit hat: Kein Problem! Auch hier gibt es reichlich Auswahl. Ob Pilzpfanne, Braten, Klöße oder Duckfett – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Neu hingegen ist der Teil für die Fans von etwas „Süßem“. So wird es ab sofort auch Dessert geben sowie eine große Auswahl an Blechkuchen von Semm`s Cafè.

Wer also Tickets haben möchte, der sollte schnell sein: Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.bebra-lokschuppen.de

Aktuelle News

Die Stadt Bebra lädt zum Handykurs für Senioren ein.

Stadt Bebra lädt ab 7. März zum Handykurs für Senioren 70+ ein

Die Seniorenarbeit der Stadt Bebra bietet allen interessierten Senioren einen kostenlosen Smartphone-Kurs an. Der Kurs …