Eine der be!sten Ideen, seit es Geschenke gibt

Oft stellt man sich die Frage: Was schenkt man jemandem, der eigentlich schon alles hat? Oder jemandem, von dem man weiß, was er mag, aber unsicher ist, ob das ausgewählte Buch nicht doch bereits in seinem Regal steht? Mag die Angebetete lieber Ohrringe mit grünen oder mit roten Steinen? Schenkt man besser eine kleine Handtasche aus schwarzem Lackleder oder doch lieber das großvolumige Exemplar in braun?

Oft liegt man dann leider daneben und das lang ausgesuchte Geschenk kommt nicht so gut an, wie erhofft. Doch damit macht Bebra nun Schluss, denn: Dank der genialen be!schenk-Gutscheine liegt man in der Biberstadt immer goldrichtig. Die pfiffigen Alleskönner sind im Wert von 10, 15, 20 und 50 Euro in allen teilnehmenden Geschäften erhältlich. Die oder der Beschenkte hat dann eine Riesenauswahl, um sich genau das Gewünschte auszusuchen: Mit den be!schenk-Gutscheinen wird ganz Bebra zu einem einzigen riesigen Kaufhaus und das Schenken zu einem großen Vergnügen. Für denjenigen, der schenkt genauso wie für den Beschenkten.