Page 16 - Komplett
P. 16

Stadtwerke Bebra

Neues Kundenzentrum:
Noch mehr Service bei der Beratung

Gerade einmal acht Wochen hat der

Umbau gedauert, und das im laufenden

Kundengeschäft. Vor kurzem wurde das

neue Kundenzentrum der Stadtwerke

Bebra GmbH im Wiesenweg in Bebra

wieder eröffnet. Seither bietet die zentra-

le Anlaufstelle für Stadtwerke-Kunden

und Besucher höchsten Komfort und prä-

sentiert sich auf dem neuesten energe-

tischen Standard.

„Es ist uns gelungen, eine Atmosphä-

re zu schaffen, in der sich unsere Kun-

den wirklich wohlfühlen können“, er-

klärt Herbert Höttl, Geschäftsführer der

Stadtwerke Bebra bei der Vorstellung

der neuen Räumlichkeiten. „Neben der

angenehmen Atmosphäre bietet das

neue Kundenzentrum zahlreiche In-

novationen, die für noch mehr Service

sorgen und die hohe Beratungsqualität

unseres Service-                          teams deutlich

                                          unterstützen. Für

                                          alle Fragen rund

                                          um An- Um- und                                                   Das Vertriebs- und Serviceteam der
                                                                                                           Stadtwerke im neuen Kundenzentrum
                                          Abmeldungen,       von Produkten oder für kleine Events oder
                                                             Ausstellungen“ fügt Herbert Höttl hinzu.
                                          Rechnungser-       „Zudem haben wir als umweltbewusster          germeister Uwe Hassl als Aufsichtsrats-
                                                             Energieversorger bei der Sanierung beson-
                                          läuterungen        deren Wert auf energieeffiziente Lösungen     vorsitzender der Stadtwerke Bebra GmbH
                                                             gelegt. Mit einem effizienten Beleuchtungs-
                                          für Strom, Gas     konzept, der energetischen Gebäudedäm-        die Bedeutung des Kundenzentrums für
                                                             mung und neuen haustechnischen Anlagen
                                          und Wasser,        wird der CO2-Ausstoß des Gebäudes nach-       die Stadt. „Eine kundennahe zentrale
                                                             haltig gesenkt. So leisten wir einen weite-
                                          Fördermit-         ren Beitrag zum Klimaschutz. Unser neu er-    Anlaufstelle mit
                                                             worbenes Wissen, das wir mit dem Umbau
                                          teln, Zah-         selbst gemacht haben, stellen wir natürlich   barrierefreiem
                                                             gerne unseren Kunden zur Verfügung.“
                                          lungsverein-                                                     Zugang bedeutet
                                                             Highlight der neuen Einrichtung ist der neue
                                          barungen           Kassenautomat im Eingangsbereich. Dieser      einen deutlichen
                                                             soll erheblich zur Entlastung der Vertriebs-
                                          sowie den          mitarbeiter beitragen. Außerdem wird den      Mehrwert für
                                                             heute notwendigen Sicherheitsansprüchen
                                          und vielen         sowie den erheblich verschärften Daten-       unsere Bürge-
                                                             schutzvorschriften Rechnung getragen.
                                          weiteren           Bei den Baumaßnahmen wurde auch eine          rinnen und Bür-
                                                             verbesserte Zugangskontrolle umgesetzt
SHteardbtewret rHköet-tGl eschäftsführer  Dienstlei-         Bei der Inbetriebnahme betonte auch Bür-      ger, denn Ihre
                                           stungen
                                          sind wir als                                                     Anliegen kön-

persönlicher Ansprechpartner                                                                               nen in persön-

vor Ort nun noch leistungsfähiger und                                                                      lichen Gesprä-

können noch besser auf die Wünsche                                                                         chen schnell,

unserer Kunden eingehen“, freut sich                                                                       individuell

der Stadtwerke-Chef.                                                                                       und unbüro-      UAwufesiHcahstssrlatsvorsitzender
                                                                                                           kratisch ge-
„Durch die großzügige Aufteilung im                                                                        klärt werden.
Eingangsbereich lässt sich das Kunden-
zentrum jetzt vielfältiger nutzen – etwa                                                                   Und nicht zuletzt ist die
für Kundenaktionen, Neuvorstellungen
                                                                                                           optisch attraktive Aufwertung des Stadt-

                                                                                                           werke-Kundenzentrums eine Bereiche-

                                                                                                           rung für unsere Stadt.

                                                                 Ab sofort ist das Kundenzentrum im Wiesenweg wie folgt geöffnet:

                                                             Montag, Dienstag von 07.30 bis 16.15 Uhr, Mittwoch, Freitag von 07.30 bis 13.00 Uhr,
                                                                                            Donnerstag von 07.30 bis 17.30 Uhr.

                                                                         Erreichbar sind die kundenfreundlichen Stadtwerker unter der
                                                                       Telefonnummer 06622-92450 E-Mail: vertrieb@stadtwerke-bebra.de

                                                                                         Homepage: www.stadtwerke-bebra.de

16 | das beste!
   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21