Traditioneller Neujahrsempfang am 19. Januar 2023 im Lokschuppen

Auf das neue Jahr anstoßen beim traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Bebra, war zwei Jahre pandemiebedingt nicht möglich. Nun soll der traditionelle Neujahrsempfang wieder stattfinden. Alle Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich am Donnerstag, 19. Januar 2023 ab 18.30 Uhr in den Lokschuppen II eingeladen. Der Empfang bietet eine gute Gelegenheit, noch einmal auf die vergangenen Monate zurückzublicken und sich über das kommende Jahr 2023 auszutauschen. Der persönliche Austausch, der in den vergangenen Jahren zu kurz gekommen ist, soll im Mittelpunkt des Abends stehen. Die Stadtverordnetenvorstehrin Stefanie Koch und Bürgermeister Stefan Knoche, für beide der erste Neujahrsempfang in ihrer Amtszeit, freuen sich auf das persönliche Gespräch. Im Anschluss an das kurze Programm lädt die Stadt zu einem gemeinsamen Ausklang mit Imbiss ein.

Aktuelle News

Strahlende Gesichter: Nach der Verlosung freuten sich Organisatoren, HGV und die Gewinner gemeinsam. Foto: Fröhnert

Hauptpreis bleibt in Bebra: Die Gewinner der HGV-Abschlussverlosung stehen fest

Die HGV-Winterverlosung ist beendet, heute Abend wurden die vier glücklichen Gewinner aus den unzähligen Teilnahme-Karten …