Volldampf voraus! Heute Abend geht's weiter!

Wie krass war DAS denn? Volldampf-Festival ein Knaller – heute Abend geht’s weiter!

Das war spitze! Wer gestern Abend dabei war, wird diesen Abend nicht vergessen. Nach soooo vielen Jahren lebt der Lokschuppen wieder. Und wie! Beim ersten Takt von Ben Black und seiner Combo waren alle Mühen, der ganze Aufwand, die viele harte Arbeit, mit einem Ton verflogen. Alt und Jung feierten einen sensationellen Abend. Friedlich, fröhlich, ausgelassen, mit Hammer-Musik von Ben Black und der östereichischen Band „folkshilfe“. Die haben auf der Bühne aufgedreht, als gäbe es kein Morgen! Die Stimmung: Überbordend. Vor der Halle: Beste Verpflegung mit Pizza, Döner, Crêpes, Wein, Bier, alkoholfreien Getränken und im Lokschuppen versorgten die Teams von Sascha Moseberg und Thorsten Böhm das Publikum vom Feinsten.

Noch lange, als die letzten Töne verklungen waren, feierten die Menschen im und rund um den Lokschuppen einfach weiter in die Sommernacht. Und das Beste:

HEUTE GEHT’S WEITER! Ab 17.10 treten GOGO Gazelle auf, um 18.50 schließen sich B6BBO an und Liedfett treten als Headliner zum Schluss ab 20.30 Uhr auf. Es gibt noch Karten an der Abendkasse – sehen wir uns bei der Mega-Party in und vor dem neuen Bebraer Kult-Objekt?

 

 

Aktuelle News

Wir wünschen euch das schönste Wochenende der Welt!

Sonnenschein pur: Den Spätsommer am be!sten in Bebra genießen! Das schönste Wochenende der Welt wünscht …