Gruß vom Heizer aus Bebra: Nur 100 Exemplare gibt es von der Heizer-Blechtasse in der ersten Auflage.

Wie einst bei Oma: Jetzt gibt’s die Heizer-Blechtasse!

Bebra-Fans, aufgepasst: Ab sofort gibt es ein Mitbringsel wie aus Omas Zeiten! Die Stadtentwicklung Bebra GmbH hat die heißeste Tasse aller Zeiten aufgelegt. Die „Heizer“-Blechtasse ist hochwertig emailliert, absolut lagerfeuertauglich und hat den ganz besonderen Nostalgie-Faktor. Wer seinen Kaffee oder Tee wie anno dazumal genießen möchte oder ein campingtaugliches Trinkgefäß mit dem besonderen Flair haben möchte, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Die Heizer-Blechtasse gibt es ausschließlich bei der SEB im Rathaus Bebra zum Preis von 15 EUR pro Stück. Achtung: Die limitierte Erstauflage beträgt 100 Exemplare. Wer zuerst kommt, trinkt zuerst.

Kaffeegenuss auf die traditionelle Art: Die Blechtasse mit dem Bebraer Heizer verträgt auch den härteren Outdoor-Einsatz.

Aktuelle News

Erstes Volldampf-Festival war eine Riesenparty: Der Lokschuppen hat seine Feuertaufe bestanden

WAS WAR DAS FÜR EINE IRRE PARTY? Wahnsinn! Der Lokschuppen lebt wieder. Und er hat …