Tickets im Vorverkauf gibt's in der Hoehlschen Buchhandlung, ab Donnerstag in der SEB und an beiden Tagen an der Kasse im Lokschuppen.

Volldampf-Festival im Lokschuppen: Ab sofort wieder Samstags-Tickets online zu haben

Die Nachfrage war so groß, dass wir eine neue Serie aufgelegt haben: Ab sofort gibt es wieder separate Festival-Tickets für den Samstag im Lokschuppen zum Preis von 20,10 Euro pro Karte! Wer direkt online buchen möchte, klickt einfach hier: https://volldampf-festival-bebra.tickettoaster.de

Selbstverständlich kann man Eintrittskarten auch persönlich kaufen. Die Vorverkaufsstellen: Hoehlsche Buchhandlung in Bebra, Hoehlsche Buchhandlung in Bad Hersfeld und Stadtentwicklungsgesellschaft in Bebra.

PS: Hier die Timeline für das heiße Konzertwochenende im neuen Bebraer Kultobjekt:

Uhrenvergleich: Ab Freitag, 19. Juli 2019, 19 Uhr, dürfen die Premierengäste des neuen Lokschuppens das Kultbauwerk auf seine Standfestigkeit prüfen!

Aktuelle News

Erstes Volldampf-Festival war eine Riesenparty: Der Lokschuppen hat seine Feuertaufe bestanden

WAS WAR DAS FÜR EINE IRRE PARTY? Wahnsinn! Der Lokschuppen lebt wieder. Und er hat …