auf www.bebra-liefert.de kann man ganz einfach online Termine in den Bebraer Geschäften buchen.

Termineinkauf per „Click & Meet“: Bebra hat schon jetzt das System für die ganze Stadt

Damit ist Bebra sogar bundesweit wieder einmal ganz vorne. Bereits jetzt verfügt die Biberstadt über ein funktionierendes Terminvergabesystem zum sicheren Einkaufen vor Ort.

Auf www.bebra-liefert.de gibt es die neue Schaltfläche „Click & Meet“. Den Button anklicken, Geschäft aussuchen und den Termin in einer Liste auswählen – einfacher geht es nicht.  Zum vereinbarten Termin kann man dann im Geschäft seiner Wahl nach Herzenslust stöbern und die Ware direkt vor Ort begutachten. Coronasicher und mit bester Beratung – ein Riesenschritt nach vorne in dieser Zeit.

Die Stadtentwicklung Bebra GmbH hatte zusammen mit der Handels- und Gewerbevereinigung Bebra e.V. die Programmierung dieses neuen Tools bei der Bebraer Firma artline media in Auftrag gegeben, nachdem sich abzeichnete, dass in Hessen „Click & Meet“ eine Option sein kann. Agenturinhaber Ralph Fischer hatte wieder einmal die Nase vorn – im gesamten Bundesgebiet gibt es nur sehr wenige Städte, die einen derartigen Service bieten können. Fischer war mit seinem System so schnell, dass noch gar nicht alle Geschäfte dazu gekommen sind, sich anzumelden.

Bundesweit ganz vorne: Ralph Fischer aus Bebra, Inhaber der Agentur Artline Media.

Selbstverständlich können Kunden ihre Einkaufstermine auch direkt im Geschäft ihrer Wahl anfragen oder an der Tür klopfen. In den meisten Fällen sind die Einkaufstermine so gelegt, dass noch ein Platz für einen weiteren Kunden frei ist.

Auf  www.bebra-liefert.de geht das Ganze aber besonders komfortabel und schnell.

Die gesamte Webseite und das Click & Meet-System sind responsiv programmiert und funktionieren damit auf allen Endgeräten gleichermaßen komfortabel, vom Desktop bis zum Handy.

Selbstverständlich sind, wie bei allen Webseiten im Verantwortungsbereich der SEB, die Datenschutzrichtlinien und alle gesetzlichen Vorgaben berücksichtigt. Viel Vergnügen beim Einkaufen in den freundlichen Bebraer Fachgeschäften.

 

Aktuelle News

Corona-Testzentrum Bebra: Jetzt zusätzlich auch am Freitag geöffnet

Das Corona-Testzentrum im Kesselhaus (Gilfershäuser Straße 12c, neben Lokschuppen) erweitert seine Öffnungszeiten. Dank einer Kooperation …