Perfektes Set zur Maifeier: Das 1. Mai-Heizer-Fanpaket mit Sixpack, Feuerzeug, Kuli und Auto-aufkleber. Viel Spaß am 1. Mai!

Stadtentwicklung hat das 1. Mai-Heizer-Fan-Paket im Angebot: Viel Spaß mit dem kultigen Bier aus Bebra und den Fan-Artikeln

Kaum gebraut, schon wieder alle: Mit dem „Heizer“ ist der Stadtentwicklung Bebra ein ganz großer Wurf gelungen. Schon mehrfach war das Bebraer Jubiläumsbier im Ausschank, und immer wieder ganz schnell ausverkauft. Es ist einfach superlecker und hat unter Genießern in der Biberstadt schon Kultstatus. Gebraut wird das süffige Helle von der kleinen, feinen Kasseler Spezialbrauerei „Steckenpferd“. Und die hat mittlerweile alle Hände voll zu tun, um für Nachschub zu sorgen.

In dieser Woche eingetroffen ist die gerade frisch gebraute Charge, erstmals in 0,33-Liter-Flaschen und mit dem neuen Etikett. Pünktlich also zur 1.Mai-Tour. Und die wird für echte Heizer in diesem Jahr zu einem ganz besonderen Vergnügen. Denn die SEB hat das „Heizer-Fan-Paket“ zum Sonderpreis aufgelegt.

Ein Sixpack „Heizer“, ein Heizer-Feuerzeug, ein Heizer-Autoaufkleber und der Heizer-Kuli kosten gerade mal 10,- Euro. Da sollte man sich ein klein wenig sputen – erhältlich sind die Fan-Pakete während der Öffnungszeiten des Bebraer Rathauses bei der SEB im dritten Stock. Allerdings erst ab 18 und nur solange der Vorrat reicht!

Übrigens wird der Heizer nicht nur in den schlanken neuen Flaschen mit dem schicken Pappträger angeboten. Ausgeschenkt wird das superleckere Bier mit 5,5 Volumenprozent Alkohol direkt vom Fass in Mosebergs Bar und am 1. Mai im Dorftreff Solz – solange bis es wieder alle ist. Prost!

PS: Bitte mit Verstand genießen!

 

 

Aktuelle News

Erstes Volldampf-Festival war eine Riesenparty: Der Lokschuppen hat seine Feuertaufe bestanden

WAS WAR DAS FÜR EINE IRRE PARTY? Wahnsinn! Der Lokschuppen lebt wieder. Und er hat …