Tritt am 30. Dezember im New Sun auf: Michael Holderbusch, Ausnahmesänger mit Wahnsinnsstimme.

Michael Holderbusch stellt seine neue EP beim Jahresabschlusskonzert im New Sun vor

Wenn Michael Holderbusch auftritt, ist Gänsehaut garantiert. Der Hüne mit der Wahnsinns-Stimme hat ganz Deutschland im „Supertalent“-Finale mit seiner Version von „Waltzing Matilda“, der inoffiziellen australischen Nationalhymne, verzaubert. Am 28. Dezember tritt Michael Holderbusch im „New Sun“ in Bebra zum großen Jahresabschluss-Konzert auf. Ab 21 Uhr startet das Konzert des beliebten Sängers, in dem er gleichzeitig zum ersten Mal in der Region seine brandneue EP „Hold on to your love“ präsentiert. Christoph Busch, dem Chef des New Sun, ist es gelungen, das Ausnahmetalent aus Baunatal nach Bebra zu holen. Michael Holderbusch tritt im New Sun für eine „Hut-Gage“ auf, das heißt, jeder legt so viel in den herumgereichten Hut, wie ihm das Sondergastspiel von Michael Holderbusch wert ist. Also den 28. Dezember schon einmal dick im Kalender anstreichen. Und ordentlich was reintun in den Hut!

PS: Die EP ist ein echter Hammer. Neben seinen beiden Eigenkompositionen „Hold on to your love“ und „King of the hill“ gibt’s endlich die Unplugged-Version von „Waltzing Matilda“ und „You are so beautiful“. Unbedingt anhören!

 

Aktuelle News

Online-Ferienspiele mit Fräulein Glitzer – Teil 1: Teller marmorieren!

Aufgepasst! Heute, am ersten Ferienmontag, geht es los: Unsere „Online-Ferienspiele“ stehen in den Startlöchern. Im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.