Online-Ferienspiele mit Fräulein Glitzer: Teil 8 – Fake-Porzellan

Ausgabe 8 der „Online-Ferienspiele“. Fräulein Glitzer hat uns am Montag gezeigt, wieviel Spaß Naturbingo machen kann. Nun haben wir viele tolle Dinge draußen gefunden – und wollen diese natürlich auch weiterverarbeiten. Was wäre also besser als darauf ein tolles Fake-Porzellan-Mobile zu basteln? Das ist gar nicht schwer, im Video gibt es die Anleitung dazu…

Immer montags und donnerstags zeigt Fräulein Glitzer in unserer „Online-Ferienspiele“-Videoreihe wie man – trotz Corona – eine schöne Ferienzeit haben kann. Langeweile – Fehlanzeige! Es wird gebastelt, gemalt und es geht raus an die frische Luft. Produziert wurden die Videos von der Werbeagentur Pixelstricker im Auftrag der Stadtentwicklungsgesellschaft Bebra. Als Sponsor fungieren die Stadtwerke Bebra.

Am Montag geht es weiter und wir versprechen jetzt schonmal ganz viel Glitzer…

Aktuelle News

Neuer Lokschuppen-Kalender ab sofort erhältlich

Mittlerweile gehört der Lokschuppen-Kalender aus Bebra bereits zur guten Tradition in der Eisenbahnerstadt. Für 2021 …