Online-Ferienspiele mit Fräulein Glitzer: Der große Malspaß!

Fräulein Glitzer sorgte in den Ferien dafür, dass es den kleinen und großen Bastel- und Naturfreunden in Waldhessen nicht langweilig wurde. Jede Woche gab es neuen Videos, in denen gebaselt, gemalt und die Natur erkundet wurde. Mit dem großen Malspaß endet diese wunderbare Videoreihe heute erstmal. Wir hoffen alle hatten viel Spaß beim Mitmachen! 

Produziert wurden die Videos von der Werbeagentur Pixelstricker im Auftrag der Stadtentwicklung Bebra GmbH. Als Sponsor fungieren die Stadtwerke Bebra.  

Am Wochenende folgt dann noch ein Bastelspaß für die „Großen“. Seid gespannt…

Aktuelle News

Tannenbäume gesucht: Wer spendet Baum für Weihnachtsschmuck?

Bei fast 30 Grad im September denkt derzeit kaum jemand über Weihnachten nach. Aber der …