Noch mehr Service für Kunden in Bebra: Michael Lehn und Stefan Knoche haben die neuen Möbel ausprobiert und konnten ihr Testurteil gleich weitergeben.

Noch angenehmer im be!: Neue Bestuhlung für mehr Kundenservice

Noch mehr Kundenservice im be!: Seit dem heutigen Freitag steht allen Kunden des beliebten Bebraer Einkaufscenters die neue Bestuhlung zur Verfügung. So wird die Shopping-Pause mit einem leckeren Kaffee und einem Snack noch angenehmer. Die Mannschaft der Stadtentwicklung Bebra GmbH hat die neuen Sitzmöbel gleich mal ausprobiert. Testurteil: Hervorragend. Viel Spaß bei der nächsten Shopping-Tour in Ihrer freundlichen Einkaufsstadt!

Aktuelle News

Stefan Knoche wird neuer Bürgermeister von Bebra

Mit einem Anteil von 82,16 Prozent Ja-Stimmen laut vorläufigem Endergebnis haben die Bebraer Wählerinnen und …