Mai, is des fei: Mit Spargel und feinstem Beef ist der Wonnemonats-Special-Burger ein absoluter Leckerbissen.

Mosebergs Mai-sterburger

Das ist echtes Understatement: „Special Burger im Mai“ nennt Mosebergs das Mai-sterwerk zwischen zwei Flaguette-Hälften. Damit untertreiben die Bebraer Burger-Bros maßlos. Denn der Mai-sterburger ist ein fantastischer Gaumenkitzel, bestehend aus 200g Angus Rind, Tomaten-Concassée, gebratenem grünen Spargel mit Sauce Hollandaise und Frühlingszwiebeln! Eine Wucht, die es exklusiv im Wonnemonat und nur bei Mosebergs gibt. Das muss man einfach probieren. Leeeeecker!!!

Aktuelle News

Erstes Volldampf-Festival war eine Riesenparty: Der Lokschuppen hat seine Feuertaufe bestanden

WAS WAR DAS FÜR EINE IRRE PARTY? Wahnsinn! Der Lokschuppen lebt wieder. Und er hat …