Wunderbare Stimme, enorme Bandbreite: Karin Hehr stand solo auf der Bühne. Vielen Musikfans ist die Sängerin auch als Frontfrau von Take Five bekannt.

Mittwochs in Bebra: Volle Sommernachtsstadt beim Konzert von Karin Hehr – Abschluss am 7. August mit Kaurna Cronin aus Australien

Nicht zu viel versprochen: Wenn Powerfrau Karin Hehr auf der Bühne steht, geht die Post ab. Die Ludwigsauer Rocklady mit der unglaublichen Bandbreite beherrscht das ganze Genre. Von sanften Bluesballaden über qualitätsvolle Pop-Songs bis zu den rockigen Stücken: Kaum legt Karin Hehr los, zieht sie das Publikum auch schon in ihren Bann. So auch am Mittwoch Abend in Bebra. Die Innenstadt war voll, die Stimmung war fantastisch und die Biberstadt präsentierte sich zu hervorragender Musik einmal mehr als perfekter Gastgeber.

Superstimmung bei Mittwochs in Bebra: Die dreiteilige musikalische Veranstaltungsreihe gehört seit vielen Jahren zum beliebten Sommerprogramm in der Bebraer Innenstadt.

Das dritte und in diesem Jahr leider schon letzte Konzert der Bebraer Ferienreihe ist ein echter Geheimtipp – das sollte niemand verpassen. Am kommenden Mittwoch, 7. August, tritt der australische Sänger Kaurna Cronin mit seiner Band in Bebra auch. Achtung: Das Konzert findet im Biergarten des Hessischen Hofs statt. Bei schlechtem Wetter spielen Kaurna Cronin und seine Band im Saal. Die Jungs aus Down Under stürmen derzeit die Hitparaden nach Belieben und spielen auf ihrer Europa-Tour über 70 Konzerte (!) in prallvollen Konzertsälen. Dass Cronin und seine Band nach Bebra kommen, ist ein echter Glücksfall. Fans von ehrlicher, hausgemachter Rockmusik können sich auf Rock’n’Roll à la Bob Dylan, Bryan Adams und Mighty Oaks freuen. Wer schon mal reinhören möchte: Hier der Link zu seinem Stück Passion Parade: https://www.youtube.com/watch?v=cT7WQyErh4s.
Schon jetzt viel Vergnügen beim letzen „Mittwochs in Bebra“ 2019!

Treten am 7. August im Biergarten des Hessischen Hofs auf: Kaurna Cronin und seine Band touren gerade durch Europa und legen in Bebra einen Zwischenstopp ein.

Aktuelle News

Nachruf: Ulla Hieronymus ist gestorben

Traurige Nachricht aus Bebra: Ulla Hieronymus, die langjährige Festwirtin der Bebraer Kirmes, ist tot. Am …