Gästezuwachs: Matthias Bähr und sein Team mussten immer wieder Bänke und Tische dazu stellen, um dem Ansturm Herr zu werden. Die Stimmung war hervorragend.

MITTWOCHS IN BEBRA ist zurück – mit einem großartigen Auftakt

Eine Outdoor-Bühne, großartige Künstler, freier Eintritt, frisch gezapfte Getränke, Bratwurst und Steaks: „Mittwochs in Bebra“ ist wieder da! Endlich gibt es wieder Live-Musik mit der einzigartigen Atmosphäre der Biberstadt. Einzige Konzeptänderung: Der Veranstaltungsort. In der Innenstadt ist es wegen der derzeitigen Baustellen ein wenig eng geworden. Da ist es naheliegend, auf den Vorplatz des Lokschuppens auszuweichen. Weiterer Vorteil neben der großen Fläche: Sollte der Himmel seine Schleusen öffnen, geht das Konzert nahtlos im Lokschuppen weiter.

Superstimmung an einem lauen Sommerabend: Das ist Mittwochs in Bebra!

Am gestrigen Mittwoch fand der Auftakt der diesjährigen Saison mit „Why not acoustic“ statt. Das Duo hat jede Menge Fans in Bebra, und so waren die Plätze bereits vor dem Auftritt nahezu voll besetzt. Bei hervorragendem Wetter, fantastischer Stimmung und der ganz besonderen Lokschuppen-Atmosphäre mussten Veranstalter Matthias Bähr und sein Team dann auch noch immer wieder weitere Sitzgelegenheiten besorgen, um den Besucheransturm zu bewältigen. Am Ende waren alle glücklich – Why not acoustic hatten für einen wunderbaren Abend an Bebras Top-Location gesorgt.

Weiter geht’s am kommenden Mittwoch mit „Absolut Unplugged“ – Live mit Soul, internationalen Hits, Pop und Rock im handgemachten, markanten Absolut Unplugged – Sound. Beginn ist um 17 Uhr.

 

Die weiteren Termine:

 

  1. August: Felix Kohlhoff – Singer/Songwriter

 

  1. August: Paddy Schmidt – Irische Musik

 

  1. August: Nadine Fingerhut – Deutsche Liedermacherin / Singer/Songwriter

 

  1. August: Ben Black – Singer/Songwriter, Rock mit deutschen Texten

 

  1. September: The Boles – 60er Jahre Rock und Pop von Animals über Beatles bis Stones und Neil Young

 

  1. September: Sixtyfour – Acoustic Classic Rock der 70er bis heute

 

 

 

 

 

Aktuelle News

Corona-Pandemie: Am 7. August kann man sich im be! ohne Voranmeldung impfen lassen

Die Fachleute sind sich einig: Die „vierte Welle“ der Corona-Pandemie steht bevor. Um gegen die …