Sensationell, was Falco Spitz vor den Augen seines Publikums zaubert - und niemand bekommt heraus, wie das geht. Wetten?

Letzter Advents-Aktionssamstag 2018 am 22. Dezember: Es wird zauberhaft!

Zum letzten Advents-Aktionssamstag in diesem Jahr hat das be! für alle Kunden noch einmal alles für einen entspannten Tag zum Shoppen vorbereitet.

Bringt jede Menge Spaß für Kinder mit: Fräulein Glitzer alias Gina Dahmen.

Fräulein Glitzer ist mit fantastischen Kinderaktionen da. Diesmal wird sie von dem großen Zauberer Falco Spitz tatkräftig unterstützt – und was der Magier so alles draufhat, ist wirklich unglaublich!

Der liebe Weihnatself kommt ebenfalls wieder in das freundliche Einkaufs-Center im Herzen der Stadt und liest Kindern vor, damit die Erwachsenen währenddessen in aller Ruhe ihre Besorgungen machen können.

Wie macht der das nur? Falco Spitz zaubert direkt vor seinem Publikum, aber man kommt ihm einfach nicht auf die Schliche…

In der Weihnachtsbäckerei Apel wird wieder kräftig gebacken. Und die Evangelische Gemeinschaft Bebra verwöhnt alle Gäste mit frisch gebackenen Waffeln für den guten Zweck.  Zum Abschluss tritt dann Jürgen Herberg, der Chef von Fantastic Radio Bad Hersfeld, noch einmal auf, um alle Besucher des be! in ein schönes Weihnachtswochende zu verabschieden.

Der liebe Weihnachtself liest schöne Kindergeschichten vor und hat Überraschungen für die Kleinen in seiner großen Tasche.

 

Jürgen Herberg, Chef von Fantastic Radio, sorgt ab 15 Uhr für musikalische Unterhaltung im be!

 

Viel Vergnügen in Bebras quicklebendigem Einkaufs-Center!

PS: Am 24. Dezember hat das be! bereits ab 9.00 morgens geöffnet, um allen, die auf die „letzte Minute“ ein Geschenk benötigen, noch einen kleinen Extra-Service zu bieten!

Aktuelle News

HGV-Winteraktion: Noch zwei Wochen einkaufen mit Riesen-Gewinnchance bei der in Bebra

Lassen Sie sich diese Riesen-Chance nicht entgehen! Noch zwei Wochen dauert die Winter-Aktion der Handels- …