Foodporn: Mosebergs Märzburger läutet das Frühjahr ein.

Leckerei zum Lenzbeginn: Mosebergs Märzburger läutet den Frühling ein!

Mosebergs Koch ist einer der begehrtesten Junggesellen im ganzen Kreis. Der Grund: Foodporn! Weil er die besten Burger aller Zeiten macht. Wie zum Beispiel den Special Burger im März: Chipotle Bacon Jam Burger heißt die neue Leckerei – und dabei läuft einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen. Die Kombination aus Flaguette, 200g Angus Rind, Chipotle Sauce, Onion Rings, Bacon Jam, Coleslaw und Wildkräutern sind für die Geschmacksexplosion zuständig. Erhältlich ist der Chipotle Bacon Jam Burger nur bis zum 31.3.!

 

 

Aktuelle News

Mosebergs Koch war auf der Pirsch: Leckerburger im Februar kommt direkt aus dem Wald!

Absolut nicht nur für Hubertusse: Mit Mosebergs Special Burger im Februar ist dem Küchenchef mal …