Soooo lecker: Mosebergs Chili Cheese Burger schmeckt einfach fantastisch!

Kein April-Scherz: Der Chili Cheese Burger ist ein Leckerschmecker

Mmmmmhhh – was für ein Hochgenuss! Mosebergs Special Burger im April besteht aus besten Zutaten. Flaguette, 200g Angus Rind, Chili Cheese Sauce, Cheddarkäse, Jalapenos, Tomaten, rote Zwiebeln – allein bei der Liste läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Weil aber das Ganze immer mehr ist als die Summe seiner Bestandteile, ist der Chili Cheese Burger eine echte Geschmacksbombe! Den muss man einfach probieren. Gibt’s ausschließlich in Moseberg’s Bar in Bebra. Viel Vergnügen und besten Appetit!

Aktuelle News

Erstes Volldampf-Festival war eine Riesenparty: Der Lokschuppen hat seine Feuertaufe bestanden

WAS WAR DAS FÜR EINE IRRE PARTY? Wahnsinn! Der Lokschuppen lebt wieder. Und er hat …