Kommt mit Geschen

Ihr Kinderlein, kommet zum Nikolaus ins be! – sogar für schlimme Bösewichter gibt’s eine Kleinigkeit

Wir haben’s mal wieder geschafft: Der allerechteste aller echten Nikoläuse ist selbstverständlich bei uns im be!, und zwar heute zwischen 15 und 18 Uhr. Dort verteilt er kleine Geschenke an alle Kinder, und zwar ausnahmsweise völlig unabhängig davon, wie lieb oder böse sie im ausklingenden Jahr gewesen sind. Denn der freundliche Geselle mit dem langen Bart wird langsam etwas vergesslich: Er hat seine Rute am Nordpol liegen gelassen und ist ohne sie nach Bebra gekommen. Weil es jetzt für ihn keine Möglichkeit mehr gibt, üble Bösewichter zu verdreschen, hat er sich entschlossen, jedem eine Kleinigkeit zu schenken.

Am Samstag im be!: Der liebe Weihnachtself liest Kindern vor der Hoehlschen Buchhandlung vor. Im vergangenen Jahr war selbst der Weihnachtsmann total begeistert von den schönen Geschichten.

Kleine Geschenke für Kinder gibt es übrigens auch am morgigen Adventssamstag. Der liebe Weihnachtself liest vor der Hoehlschen Buchhandlung Kindergeschichten vor und hat kleine Überraschungen im Gepäck. Fräulen Glitzer bastelt mit den Kindern und Gutes aus Waldhessen ist mit dem Regionalen Bauernmarkt und vielen Spezialitäten aus heimischer Erzeugung im be!. Viel Spaß beim Advents-Shopping!

Bitte schon mal vormerken: Am 14. Dezember kommt mit „La Camionette“ ein ganz besonderes Highlight mit Crèpes, Gallettes und vielen weiteren französischen Spezialitäten zum be! Freuen Sie sich schon jetzt darauf – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Aktuelle News

Beim HGV-Ostergewinnspiel warten tolle Preise.

HGV-Ostergewinnspiel: Auf Buchstabensuche durch die Biberstadt

Ab sofort läuft in Bebra ein tolles Ostergewinnspiel der Handels- und Gewerbevereinigung. Der Osterhase war …