Ohne Hose nach Hause gegangen? Das dürfte einen außergewöhnlich herzlichen Empfang der Gemahlin erzeugt haben. Die vergessene Bux liegt noch bis Freitag im be!, danach kann sie im Rathaus Bebra abgeholt werden.

Hose im be! vergessen – besonders wilde Kirmes?!?

Das muss wohl für irgendjemanden eine ganz besonders intensive Bäwersche Kirmes gewesen sein. Anders können wir uns nicht erklären, dass er in der Kirmeswoche seine Hose im be! vergessen hat. Bis Freitag bleibt sie noch dort liegen, damit der Besitzer sie mitnehmen kann. Danach kommt sie ins Rathaus zu den anderen besonderen Fundstücken und kann dann dort abgeholt werden!

Aktuelle News

Ihr Kinderlein, kommet zum Nikolaus ins be! – sogar für schlimme Bösewichter gibt’s eine Kleinigkeit

Wir haben’s mal wieder geschafft: Der allerechteste aller echten Nikoläuse ist selbstverständlich bei uns im …