Präsentieren heute zum ersten Mal den Bebra-Rumble zum Frühschoppen: Die drei vom Sandler-Trio

Heute Frühschoppen mit dem neuen „Bebra-Rumble“

Auf geht’s zum großen Kirmes-Endspurt! Ab 11 Uhr startet der Frühschoppen im Festzelt. Begleitet wird die Leckerei mit den Spezialitäten vom Breitenbacher Hof durch das Sandler Trio.

Achtung: Heute wird der neue „Bebra-Rumble“ vorgestellt – die drei Sandler freuen sich schon riesig auf die Premiere. Viel Vergnügen dabei!

Ab 20 Uhr spielt die Shop Band Night & Day, das große Feuerwerk wird um 20.45 gezündet und um 21.45 Uhr beginnt die Festzugpramierung im Zelt.

Am morgigen Dienstag, 9. Oktober, findet dann ab 18 Uhr das Kirmeseingraben am Backhaus statt. Damit ist dann die wunderbare Bebraer Kirmes 2018 vorüber. Aber natürlich gilt in der Biberstadt: Nach der Kirmes ist vor der Kirmes!

Aktuelle News

Tabalugaland im be!: Wer isst was und wo kommt das eigentlich her?

Wieder einmal ein tolles Projekt, das die Steppkes aus der Kindertagesstätte Tabalugaland gemeinsam mit ihren …