Den ganzen Tag über hat das Filmteam gemeinsam mit Moderator Andreas Hieke und Redakteurin Julia Hurtzig in Bebra gefilmt. Heute Abend um 19.30 Uhr berichet die Hessenschau über Bebra.

Heute Abend um 19:30 Uhr Hessenschau einschalten: Bebra ist drin!

Wer hat Bebra so bunt angemalt? Wie sieht der Lokschuppen von innen aus? Was tut sich im Inselgebäude? Gibt es schon etwas von der künftigen Ausstellung zu sehen? Wer wird dort in Zukunft arbeiten? Was macht unsere Stadt so besonders? Fragen über Fragen – und alle werden heute Abend in der Hessenschau beantwortet. Gemeinsam mit ihrem Aufnahmeteam waren TV-Redakteurin Julia Hurtzig und Moderator Andreas Hieke in Bebra unterwegs und haben Filmmaterial über die Biberstadt zusammengestellt.

Warum stehen in Bebra überall Koffer herum? Heute Abend gibt’s im Fernsehen bestimmt eine Auflösung!

Wer Bebra „fernsehen“ möchte: Heute Abend, 19.30, den Hessischen  Rundfunk einschalten oder den Recorder programmieren. In der Hessenschau gibt es jede Menge über die Biberstadt zu sehen. Bestimmt auch etwas, was Sie noch nicht wussten – wetten, dass? Geplant ist außerdem eine Live-Schalte vom Lokschuppen, wo Ben Black mit seiner Band live auftritt. Von dort aus moderieren Hülya Deyneli und Andreas Hieke.

Dreharbeiten auf dem Rathausmarkt: Die Hessenschau hat im Zuge ihrer Sommertour Bebra vor die Linse genommen.
Interview mit dem Bürgermeister: Andreas Hieke spricht in der Ausstellung im Inselgebäude mit Stefan Knoche.

Aktuelle News

Mordsgaudi im Lokschuppen: Das etwas andere Oktoberfest bringt echtes Wiesn-Feeling nach Bebra – mit Bildergalerie

Bebra. Was hat Bebra, was München dieses Jahr nicht hat? Genau, das Oktoberfest – und …