Herbstgruß aus Bebra: Wieder einmal haben die Stadtgärtner eine tolle Idee im Kreisel umgesetzt und grüßen alle Besucher mit einem fröhlichen Lächeln.

Herbstzeit: Lächelnder Drachen grüßt alle, die nach Bebra kommen

Was für eine tolle Idee: Alle, die nach Bebra kommen, werden seit einigen Tagen mit einem Lächeln begrüßt. Das haben die Männer der städtischen Gärtnerkolonne dem Drachen ins Gesicht gezaubert, der in dem liebevoll angelegten Heidebeet im Kreisel flattert.

Garten- und Landschaftsbaumeister Jörg Brinkmann und seine Mannschaft Andreas Adrian, Andreas Thiessen und Johann Barg haben damit einmal mehr einen hervorragenden Job abgeliefert und machen den Menschen mit ihrer Gärtnerkunst Freude. Dickes Dankschön an das grandiose Gärtnerteam und allen Lesern ein schönes Wochenende!

Aktuelle News

Tabalugaland im be!: Wer isst was und wo kommt das eigentlich her?

Wieder einmal ein tolles Projekt, das die Steppkes aus der Kindertagesstätte Tabalugaland gemeinsam mit ihren …