Tickets im Vorverkauf gibt's in der Hoehlschen Buchhandlung, ab Donnerstag in der SEB und an beiden Tagen an der Kasse im Lokschuppen.

Gewonnen: Dreimal „M“ gehen gratis zum Volldampf-Festival

Da hat unsere Glücksfee aber zielsicher zugeschlagen – alle drei Gewinner haben einen Vornamen, der mit M beginnt.

Gewonnen haben:

Miriam Kiehne (Bad Hersfeld), Madlen Beyer (Bebra) und Michael Ackermann (Morschen). Herzlichen Glückwunsch vom Volldampf-Team. Selbstverständlich werden alle drei auch persönlich von uns informiert.

Für alle Teilnehmer, an denen die Glücksfee einfach so vorbeigerauscht ist: Der Online-Ticketservice ist mittlerweile geschlossen. Damit wollen wir sicherstellen, dass niemand Eintrittskarten bestellt, die dann nicht mehr rechtzeitig mit der Post geliefert werden.

Für beide Tage sowie das vergünstigte Kombi-Ticket für das ganze Festival gibt es aber noch in beiden Filialen der Hoehlschen Buchhandlung in Bebra und Bad Hersfeld sowie bei der SEB im Rathaus.

ACHTUNG: Die Festivalkasse im Lokschuppen hat an beiden Festivaltagen jeweils ab 12 Uhr geöffnet. Hier gibt es ebenfalls Tickets. Das Sonderschnäppchen: Wer ein Kombi-Ticket hat, kommt am ganzen Wochenende gratis ins Bebraer Schwimmbad und kann sich zwischendurch abkühlen. Das Wetter soll nämlich klasse werden am Wochenende. Wir freuen uns schon riesig auf die fünf Hammerbands. Sehen wir uns?

Aktuelle News

Wir wünschen euch das schönste Wochenende der Welt!

Sonnenschein pur: Den Spätsommer am be!sten in Bebra genießen! Das schönste Wochenende der Welt wünscht …