Am Faschingsdienstag, 25. Februar, gibt‘s im be! Gratis-Kinderschminken mit dem Tabalugaland. Und natürlich auch die berühmten superleckeren selbst gebackenen Waffeln. Foto: Albrecht E. Arnold / pixelio.de

Frische Waffeln und Kinderschminken am 25. Februar im be! – dank Tabalugaland!

Am Faschingsdienstag geht’s rund im be!: Ab 10 Uhr morgens gibt’s leckere, frisch gebackene Waffeln in dem lebendigen Einkaufs-Center mitten in Bebra. Die Erzieherinnen der Kindertagesstätte haben schon mal den Mixer getunt, damit der Waffelteig genau so lecker wie bei den vergangenen Aktionstagen wird.

Und weil Fasching ist, gibt’s gleich noch eine Sonderaktion für Kinder oben drauf: Kinderschminken ist angesagt, damit die kleinen Gäste aus Bebra und Umgebung auch ordentlich Fasching feiern können. Das Team vom be! und die Mannschaft aus dem Tabalugaland freuen sich schon auf jede Menge Kids. Viel Vergnügen.

 

 

Aktuelle News

Bebra liefert: Neue Initiative nimmt Fahrt auf – immer mehr Firmen schließen sich an

Die richtige Idee zur richtigen Zeit: Mit „Bebra-liefert.de“ hat die Biberstadt voll ins Schwarze getroffen. …