Fotogalerie: So schön ist Bebra von oben

Manchmal braucht man einfach mal einen Perspektivwechsel und zu sehen, wie schön unsere Heimat eigentlich ist. Das ist ganz einfach: Man fährt zum Flugplatz Langenberg bei Niederaula-Hattenbach, steigt beim LSV Bad Hersfeld in ein Flugzeug ein und dreht eine Runde über der Heimat. Das kostet gar nicht viel und man kann sich selbst einmal in den Schornstein gucken, den Nachbarn von oben beim Grillen beobachten oder nur die herrliche Gegend aus der Vogelperspektive betrachten. Viel Spaß mit den Bildern von Bebra. Wer’s nachmachen möchte: https://www.flugplatz-langenberg.de/

Aktuelle News

Stefan Knoche wird neuer Bürgermeister von Bebra

Mit einem Anteil von 82,16 Prozent Ja-Stimmen laut vorläufigem Endergebnis haben die Bebraer Wählerinnen und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.