Feuershow, Stockbrot und mehr: Heizers Weihnacht vom 15. bis 18. Dezember am Lokschuppen

Unter anderem gibt es frisches Stockbrot, aber natürlich auch deftiges vom Grill und viele süße Leckereien.
Unter anderem gibt es frisches Stockbrot, aber natürlich auch deftiges vom Grill und viele süße Leckereien.

Der Adventsmarkt in Bebra läutet jedes Jahr die Weihnachtszeit in der Biberstadt ein – doch was fehlte war ein kleiner Weihnachtsmarkt kurz vor dem Fest, wenn alle schon in bester Weihnachtsstimmung sind. Kein Problem für unseren Heizer, denn der lädt dieses Jahr das allererste Mal zu „Heizer`s Weihnacht“ ein. Von Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. Dezember sind alle Weihnachtsfreunde herzlich an den Lokschuppen eingeladen, um gemeinsam mit Bebras Kult-Figur – direkt an Bebras Kult-Location – eine Weihnachtssause zu feiern.

Derzeit ist der Heizer noch fleißig an der Planung, wir berichten aber schonmal exklusiv darüber, was bereits in Stein gemeißelt ist. Es geht nämlich „heiß“ zur Sache, die Gruppe „Feuer und Bewegung“ wird mit ihrer sensationellen Feuershow ordentlich einheizen. Das sollte man nicht verpassen. Auch für Musik ist natürlich gesorgt. Und für die jungen Besucher (und natürlich alle Junggebliebenen) gibt es leckeres Stockbrot.

Außerdem hat der Heizer ein Auge darauf gelegt, dass es kulinarisch bei diesem „etwas anderem Weihnachtsmarkt“ an nichts fehlt. Es gibt leckeren Glühwein und jede Menge Deftiges vom Grill, aber natürlich auch süße Leckereien. Zusammen mit dem vorweihnachtlichen Lokschuppen-Vorplatz als Ambiente dürften diese Tage unvergesslich sein.

Der Eintritt ist übrigens frei. Wer dabei sein möchte, kann sich die Tage also bereits jetzt Rot im Kalender markieren.

 

Aktuelle News

Strahlende Gesichter: Nach der Verlosung freuten sich Organisatoren, HGV und die Gewinner gemeinsam. Foto: Fröhnert

Hauptpreis bleibt in Bebra: Die Gewinner der HGV-Abschlussverlosung stehen fest

Die HGV-Winterverlosung ist beendet, heute Abend wurden die vier glücklichen Gewinner aus den unzähligen Teilnahme-Karten …