Top-Job: Kalli Wittich (auf der Leiter) und Mario Hänschel sorgen für die festliche Beleuchtung in Bebra.

Festliche Beleuchtung dank der Spezialisten vom Bauhof

In diesem Jahr strahlt Bebra ganz besonders festlich. Die neuen Aufsätze auf den Leuchten in der Innenstadt haben schon vielen Besuchern strahlende Augen und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. „So schön war es in Bebra noch nie“, war oft zu hören, seit Karl-Heinz („Kalli“) Wittich und sein Kollege Mario Hänschel die leuchtende Dekoration an die Laternen der Innenstadt angebracht haben. Das war ein ordentliches Stück Arbeit – jede Menge technisches Verständnis und handwerkliches Geschick waren nötig, um die dekorativen Elemente an die Lampen an der Innenstadt anzupassen. Für Kalli Wittich und Mario Hänschel aber kein Problem – die beiden Elektro- und Beleuchtungsspezialisten haben auch den zauberhaften Sternenhimmel über dem Rathausmarkt installiert. Die technische Entwicklung des Sternenhimmels stammt übrigens aus der Feder von Kalli Wittich. Für die zauberhafte Illumination ein dickes Dankeschön an die beiden bebraverrückten Techniker

 

 

Aktuelle News

Herzlich willkommen zum großen Advents-Aktions-Samstag im be! Besonderes Angebot: Die Waldhessen-Jause!

Advents-Samstag im be! – entspannter und schöner kann man seine Weihnachtseinkäufe nicht erledigen! Für Kinder …