Es gibt was Neues in Bebra - lassen Sie sich überraschen!

Es ist noch Suppe da: Auf nach Bebra – heute jede Menge Aktionen, große Verlosung und eine Überraschung!

Der weiteste Weg lohnt sich – heute feiert die Handels- und Gewerbevereinigung in Bebra die große Winterabschluss-Aktion. Seit 13 Uhr läuft die Einladung zum Gratis-Suppen-Essen in der ganzen Innenstadt, der TSV-Musikzug tritt von 14 bis 14.45 auf. Das Tanzstudio Spotlight ist mit seinen Tanzvorführungen um 15.15 Uhr, und ab 15.30 Uhr gibt’s Musik vom Feinsten mit Why Not Acoustic. Als Überraschung wird an diesem Tag noch ein ganz besonderes Fahrzeug präsentiert! Castellos Puppentheater spielt für die kleinen Gäste im be! und Fräulein Glitzer bastelt gemeinsam mit den Kindern Vogelfutterbälle zum Aufhängen, damit die kleinen gefiederten Freunde gut über den Winter kommen.

Ab 15:45 Uhr wird dann der Countdown zur Verlosung gestartet, die um 16:30 Uhr auf der Bühne in der Bismarckstraße / Ecke Nürnberger Straße stattfindet.

Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis einen beschenkgutschein im Wert von 5.555 Euro, den man in fast allen Geschäften in Bebra einlösen kann – selbstverständlich auch in Teilbeträgen!

Sponsor des wertvollen Hauptpreises ist die Handels- und Gewerbevereinigung.

Die weiteren Preise: Ein Zwei-Jahres-Abo vom Fitnesspark Bebra, ein Apple iPad von Hahs.IT,  1.000 Kilowattstunden Strom von der Stadtwerke Bebra  GmbH und ein Edelmetalldepot im Wert von 500 Euro von der Sparkasse.

Achtung: Gewinnen können nur anwesende Personen. Bis 16.30 Uhr kann man noch seine Stempelkarten in die Losbox werfen. Viel Glück!

 

Aktuelle News

Erstes Volldampf-Festival war eine Riesenparty: Der Lokschuppen hat seine Feuertaufe bestanden

WAS WAR DAS FÜR EINE IRRE PARTY? Wahnsinn! Der Lokschuppen lebt wieder. Und er hat …