Fühlt sich an wie Geburtstag an Weihnachten und Ostern gleichzeitig: Das Leben kann so schön sein!

Endlich wieder genießen: Herzlich willkommen zurück im Leben

Was für ein wunderbares Gefühl: In einer Gaststätte unter freiem Himmel sitzen, Leckereien sorgenfrei genießen und einen kleinen Plausch mit den Gästen am Nachbartisch halten – wir alle hatten in der Zeit hoher Corona-Inzidenzen schon beinahe vergessen, wie schön das Leben sein kann.

Also, auf geht’s nach Bebra, das Leben neu entdecken, die Seele baumeln lassen beim Kurzurlaub in der freundlichen Biberstadt unterm blauen Waldhessenhimmel. Bitte beachten: Die Geschäfte haben wieder geöffnet, innerhalb geschlossener Räume bitte weiterhin die AHA-Regeln einhalten.

Viel Vergnügen beim Schritt zurück ins echte Leben!

Aktuelle News

Corona-Pandemie: Am 7. August kann man sich im be! ohne Voranmeldung impfen lassen

Die Fachleute sind sich einig: Die „vierte Welle“ der Corona-Pandemie steht bevor. Um gegen die …