Mark Prang und seine Band stehen für ehrlichen, handgemachten Rock und Blues.

Rock und Blues für alle, die es ehrlich und handgemacht lieben

Ehrlicher, handgemachter und traditioneller Rock & Blues: Dafür stehen Mark Prang und Band. In dem breit gefächerten Programm der vier Musiker finden sich Stücke namhafter Künstler und Bands wie Eric Clapton, Status Quo, den Rolling Stones, Joe Cocker oder Rory Gallagher, aber auch Songs deutscher Künstler wie Westernhagen oder BAP. Für den richtigen Beat sorgt Larry Rosscoe am Schlagzeug. Er ist der Senior unter den Bandmitgliedern. Larry hat die Berliner Musikszene intensiv durchlebt und kann auf eine langjährige Profi-Laufbahn zurückblicken. Ebenfalls für den richtigen Beat sorgt der aus Nordhessen stammende Bassist Heiko Führer. Bandleader Mark Prang ist seit 1994 mit Wolfgang Niedecken von BAP befreundet. Im Alter von 14 Jahren brachte sich Mark das Gitarrespielen selber bei, eiferte seinen Vorbildern nach und strahlt schon eine ernstzunehmende Professionalität aus. In seinem Alter von erst 24 Jahren besticht der junge Musiker und Sänger, der 2008 Teilnehmer bei Deutschland sucht den Superstar war,  durch großes Talent und Spielfreude. Abgerundet wird der Solo-Gitarrensound der Mark Prang Band von Rockgitarrist Helmut Krieglstein. Durch seinen besonderen Sound und seine Art die Gitarre zu bedienen, sorgt er für ein einzigartiges Markenzeichen der Band. Am Samstag, 26.Mai, tritt die Mark Prang Band im NEW SUN Bebra auf. Beginn ist um 21 Uhr, Einlass ab 20.30 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Hutgage wird gebeten.

Aktuelle News

Herzlich willkommen zum großen Advents-Aktions-Samstag im be! Besonderes Angebot: Die Waldhessen-Jause!

Advents-Samstag im be! – entspannter und schöner kann man seine Weihnachtseinkäufe nicht erledigen! Für Kinder …