Das Bild zeigt RTL2- Koch-Profi Frank Oehler im Einsatzfahrzeug der beliebten Fernseh-Sendung.

Die Kochprofis sind da: Einsatz am Herd von Christa’s Worschtbude

Die RTL2-Kochprofis sind da: Wenn Frank Oehler, Andreas Schweiger, Nils Egtermeyer und ihr „Einsatz am Herd“-Team antreten, dann wird in den Küchen gewirbelt, bis die Gäste wieder begeistert sind. Derzeit dreht das Team des Boulevard-Senders in „Christa’s Worschtbude“. Werden die Würstchen richtig zubereitet? Ist die Speisekarte okay? Was muss der beliebte Imbiss tun, um noch mehr Gäste zu gewinnen? Wer einen Blick riskieren und vielleicht auch einen der TV-Stars antreffen möchte: Christas Worschtbude befindet sich im Wiesenweg 26. Noch bis zum Samstag sind die TV-Koch-Profis zur Betriebsoptimierung in Bebra. Voraussichtlich im März 2018 soll die Folge aus der Biberstadt gesendet werden.

 

 

Aktuelle News

Tabalugaland im be!: Wer isst was und wo kommt das eigentlich her?

Wieder einmal ein tolles Projekt, das die Steppkes aus der Kindertagesstätte Tabalugaland gemeinsam mit ihren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.