Die Empfehlung der Woche kommt von Selina Hartig, Hoehlsche Buchhandlung Bebra

„Der Pakt“ von Michelle Richmond

Selina Hartig von der Hoehlschen Buchhandlung in Bebra empfiehlt:

„Der Pakt“ ist ein spannender Thriller, bei dem das junge Ehepaar Alice und Jake einer Art Sekte beitreten, die Ihnen Regeln für eine gute Ehe aufstellt. werden diese nicht befolgt, folgen harte Strafen.

Das Buch ist fesselnd geschrieben, man will es gar nicht mehr weg legen! Die Spannung verläuft durch das Buch, wie ein roter Faden und wenn man denkt, man könnte endlich mal aufatmen, wird es schon wieder richtig schlimm.

Wer also den Nervenkitzel sucht, für den ist dieses Buch genau richtig!

Der Pakt, ISBN: 9783453359963, kostet als Taschenbuch 12,99 EUR. Das eBook gibt’s für 9,99 EUR und ist unter folgendem Link erhältlich: https://hoehlsche-buchhandlung.buchhandlung.de/shop/article/36754607/michelle_richmond_der_pakt_bis_dass_der_tod_uns_scheidet.html

Viel Vergnügen!

Die Fachleute sagen dazu „Pageturner“. Leseratten freuen sich einfach über schlaflose Nächte, weil man den Thriller von Michelle Richmond einfach nicht  zur Seite legen kann.

 

Aktuelle News

„Songbird“ von Anna Rosina Fischer

Heute ein Buchtipp für ein Buch, das wir aus dem Bebra-Team alle gelesen haben und …