Genau die richtige Zeit zum "Heizen": Wohl bekomm's beim Solzer Dorftreff und in Mosebergs Bar!

Der Heizer ist wieder da – Bebras Kultbier ist zurück!

Ruck-zuck, und schon war er wieder von der Bildfläche verschwunden: Der „Heizer“, eine Erfindung der Stadtentwicklungsgesellschaft Bebra, wurde erstmals zum Adventsmarkt ausgeschenkt. Mit einem so überwältigenden Erfolg, dass die erste Auflage des lecker-süffigen Bieres aus der Kasseler Braumanufaktur Steckenpferd bereits nach zwei Tagen komplett ausverkauft war! Jetzt hat die kleine Edelbrauerei nachgelegt und wieder frisch geliefert: Ab sofort gibt es den „Heizer“ nicht nur beim Solzer Dorftreff, sondern auch in Mosebergs Bar. Aber nur so lange der Vorrat reicht. Lasst es euch schmecken – Prost!

Aktuelle News

Heimatfisch im Hessischen Hof

„Frau Nancy“, die Chefin der Tourismus-Service-Region Mittleres Fuldatal, ist bekannt für ihre kreativen Aktionen und …