So sieht unser Lokschuppen jetzt von innen aus - unglaublich. Dickes Dankeschön an die tollen Handwerker. Und Und an den Förderverein Industriedenkmal Bahnhof Bebra e.V. für die Unterstützung beim Beleuchtungsprojekt.

Der Countdown läuft: Um 18 Uhr geht’s los!

WAHNSINN! Bis gestern waren die senssationellen Handwerker noch im Lokschuppen und haben die letzten Handgriffe bis zur vorläufigen Eröffnung erledigt. Just in time – Hammer!

Seitdem haben die Helfer und Organisatoren das Sagen in der neuen Location in Bebra – und die wird einsame Spitze. Versprochen! Bühne, Beleuchtung, Getränke, Catering und vieles mehr – inzwischen steht alles, die Notausgänge sind beschildert: Ab 18 Uhr geht es los. Wir sind schon mega-aufgeregt. Sehen wir uns? An der Abendkasse gibt’s übrigens noch einge Eintrittskarten. Also, auf geht’s! Verpasst nicht unser Mega-Event im neuen historischen Lokschuppen!

Aktuelle News

Termin bitte vormerken: Am 1. Februar wird’s spannend in Bebra!

Wer fährt ab dem 1. Februar den tollen nagelneuen Skoda? Alle fiebern schon jetzt dem …