Inhaberin Conny Hellberg mit dem be!ast: Für das knuddelige Bebraer Maskottchen gab's schon mal ein leckeres Fischbrötchen vorab.

Das Warten hat ein Ende: Donnerstag geht’s los mit dem Fischgenuss in Bebra

Premiere in Bebra: Erstmals ist Conny Hellberg mit ihrem Fischgeschäft in der Biberstadt zu Gast. Am morgigen Donnerstag geht’s los auf dem Parkplatz am be!. Dann können sich die Bebranerinnen und Bebraner über top-frische Fischspezialitäten freuen. Denn ins frisch gebackene Brötchen der Firma Hellberg kommen ausschließlich Fischspezialitäten allerbester Qualität.

Bei der Firma Hellberg handelt es sich um ein fränkisches Familienunternehmen, das mit mehreren Verkaufswägen bundesweit unterwegs ist. Seit vielen Jahren ist das Traditionsgeschäft auch auf dem Bad Hersfelder Lullusfest zu Gast und hat viele Fans aus nah und fern.

Der Pixelstricker war auch da: In Kürze gibt’s den neuen be!ast-Film hier auf der Seite und beim Heizer auf Facebook.

Bereits vor der offiziellen Eröffnung am Donnerstag hat das be!ast schon mal ein leckeres Fischbrötchen gegessen und sich dabei vom Pixelstricker filmen lassen. Wie es dem Bebraer Maskottchen geschmeckt hat, sehen Sie in Kürze auf der Facebook Heizer-Seite und auf www-das-beste-bebra.de. Viel Spaß dabei!

Aktuelle News

„Black Friday“: ACHTUNG! Vermeintliche Schnäppchen können sehr teuer werden!

Auch in diesem Jahr wird mit dem Black Friday am 27. November die heiße Phase …