das beste! Ausgabe 06/2016

Dank Dieter Mackenroth wissen alle Besucher des be! immer, was die Stunde schlägt. Der Bebraner mit Herz und Leidenschaft sponsort dem be! zwei Uhren, damit jeder in der Mall immer genau sehen kann, wie spät es ist. Was damals noch keiner weiß: Beide Uhren können kein Funksignal empfangen, da das Gebäude wie ein Farradayscher Käfig wirkt. Ein Jahr später müssen beide Uhren ausgetauscht werden. das beste! hat Nicole und Tobi, die beiden Bebra-Models, bei ihrem Einkaufsbummel durchs be! begleitet – dagegen ist die TV-Shopping-Queen bloß kalter Kaffee. Und das beste! hat einen Blick ins Fritz 50 geworfen. Zu dem Zeitpunkt steht das Gebäude in der Nürnberger Straße 50 noch im Rohbau. Und der lässt schon erahnen, wie toll es sein muss, darin zu wohnen. Natürlich wirft das beste! einen   Blick auf die Fußball-EM in Frankreich, deren Deutschland-Spiele via HD-Riesenmonitor live auf dem Rathausmarkt übertragen werden. Immerhin ist Bebra dank Shkodran Mustafi ja Fußball-Weltmeisterstadt!

Aktuelle News

das beste! Ausgabe 30-2023

Viele spannende Themen warten in der neuesten Ausgabe von…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.