„B(in) H(appy)!“

Super Auswahl, toller Service und perfekte Beratung im Betthupferl

75C, 80B oder doch 70D? Was für Unbedarfte leicht als GPS-Koordinaten auf einer Schatzsuche durchgeht, ist ein Problem, das jede Frau kennt. Der Schatz, den man am Ende des Buchstaben- und Zahlendschungels findet, hat allerdings nichts mit Gold und Diamanten zu tun hat, sondern vielmehr mit dem perfekt sitzenden BH. Chanell Monique Flynn kann ein Lied davon singen.

Die junge Frau aus Bebra war sich jahrelang unsicher, welche BH-Größe die richtige für sie ist. Bis sie Beate Bauer, Wäscheexpertin des Betthupferls in Bebra, traf. „Frau Bauer hat mich fachgerecht ausgemessen und so meine BH-Größe bestimmt. Dann hat sie mir aus dem breiten Sortiment viele tolle Modelle gezeigt. Sie konnte mir sogar sagen, dass ein Spacer-BH, also mit dezent formenden Cups, genau die richtige Wahl für mich ist“, erklärt Chanell Monique Flynn. Am Ende habe sie dank der exzellenten Beratung dann genau den BH gefunden, der zu ihrem Typ und ihrer Figur passt. Chanell freut sich: „Ich bin total happy. Ich ärgere mich, dass ich nicht schon viel früher mal im Betthupferl vorbeigeschaut habe. Super Auswahl, toller Service und perfekte Beratung direkt neben meiner Haustür!“

Wäscheexpertin Beate Bauer ergänzt: „Unserem Team ist es wichtig, dass wir unsere Kundinnen nicht alleine lassen, sondern ihnen mit unserem Fachwissen beratend zur Seite stehen.“

Foto: Chanell Monique Flynn ist glücklich: Sie hat endlich einen BH gefunden, der perfekt sitzt.

Aktuelle News

Unsere Seite macht Urlaub: Fünfer-Rennen bis zum 3. August mit dreißigfachem Gewinn!

Sommerferien-Riesenchance: Bis zum 3. August macht die Rätsel-Redaktion Urlaub. Bis dahin gilt die neue Runde …