Nicole riskiert schon mal einen Blick: Wie sieht der Bräutigam in seinem Anzug wohl aus?

Bebra-Models Nicole und Tobi: Haben es die beiden wirklich getan???

Hat es tatsächlich „Zoom“ gemacht? Über ein Jahr lang waren Nicole Lückert und Tobias Berge die Gesichter Bebras. Unzählige Fotos und jede Menge Videos gibt‘s von den beiden. Die Gerüchteküche hat schon immer mächtig gebrodelt. Denn die zwei haben sich bestens verstanden. Was man auf den Fotos ja auch immer gesehen hat. Kaum, dass die Nicole und Tobi vor der Kamera standen, ging es auch schon los – ein Grinsen genügte, und schon steuerten beide auf den ersten Lachanfall zu.

Und jetzt? Beide in Hochzeitsklamotten? Haben sie etwa….. – „Nein, nein“, lachen Nicole und Tobi. „Es war nur ein Foto-Shooting. Aber, wie üblich, mit richtig viel Spaß dabei.“

Sehen die beiden nicht einfach bezaubernd aus? Nicole trägt ein Brautkleid aus dem Geschäft ihrer Schwester Sandra, Tobi einen Anzug von Digel (Passerella)
Hier ist alles noch total romantisch. Tobi trägt Nicole auf Händen…
…und schon albern die beiden Bebra-Models schon wieder rum. Bei Wollsocken unter dem Brautkleid muss man aber wirklich lachen, oder?
Aber es kam noch viel besser: Der ganz große Gag beim Shooting war, als die beiden am Ende die Klamotten tauschten. Achten Sie bitte auf diese Bilder….
… wenn Sie demnächst einen echt abgefahrenen Bebra-Song hören wollen. Dort, wo Nicole und Tobi so zu sehen sind, wird’s richtig musikalisch!
Und so sah es beim Shooting tatsächlich aus. Im Spiegel sieht man den Fotografen, Nicole und Tobi, Nicoles Schwester Sandra (die Inhaberin von Traumkleid by Sandra Lückert) und die Mutter der beiden Schwestern.

Der Hintergrund: Nicoles Schwester Sandra hat das Brautmoden-Fachgeschäft „Traumkleid by Sandra Lückert“ eröffnet. In ihrem Haus in Bad Hersfeld Heenes berät sie sehr individuell und macht aus allen Bräuten Prinzessinnen. Und wer wäre wohl besser als Fotomodell für Sandras Brautmoden geeignet als die bildhübsche Nicole? Beim Shooting war es übrigens wie immer: Nicht mal drei Minuten, und die Stimmung war einfach klasse. Wahrscheinlich sollten die beiden doch irgendwann mal ihr Glück versuchen.

Übrigens: Die passende Brautmode für den Herren gibt es bei Passerella!

 

PS: Achten Sie in der nächsten Zeit mal auf das Bild mit den vertauschten Rollen. Wenn Sie das demnächst sehen, wird es sehr musikalisch…

 

 

Aktuelle News

Stefan Knoche wird neuer Bürgermeister von Bebra

Mit einem Anteil von 82,16 Prozent Ja-Stimmen laut vorläufigem Endergebnis haben die Bebraer Wählerinnen und …