Das Hessenschau-Moderatorenteam präsentierte Bebra von seiner Schokoladenseite: Hülya Deyneli und Andreas Hieke moderierten die Live-Sendung vom Lokschuppen-Vorplatz.

Bebra in der Hessenschau: Hier gibt’s den Link zur Sendung

Das war ein Mittwochabend nach Maß: Wer nicht beim Ben Black-Konzert auf dem Lokschuppen-Vorplatz  feierte, der hatte Gelegenheit, sich Bebra per Fernsehsendung ins heimische Wohnzimmer zu holen. Die Hessenschau war im Rahmen ihrer Sommertour in der Biberstadt zu Gast und präsentierte die Eisenbahnerstadt von ihren schönsten Seiten.
So bekamen die Zuschauer eine tolle Gelegenheit, schon einmal hinter die Kulissen des Inselgebäudes zu blicken, das im Herbst an den Start gehen soll. Es gab jede Menge interessante Fakten und Wissenswertes, und so manche Perspektive kannten noch nicht einmal Bebra-Profis.
Unter dem folgenden Link gibt’s die Gelegenheit, sich das Bebra-Portrait des hr nochmal online anzusehen:

Aktuelle News

Shopping in der Biberstadt: Neue Öffnungszeiten im Einkaufszentrum das be! bis 26. Februar

Bebra. Neuigkeiten vom Einkaufszentrum das be! in der Biberstadt. Bis einschließlich Samstag, 26. Februar, ändern …