Bebra bringt den Sommer nach Waldhessen – 14 Blumentürme verschönern die Innenstadt

Der Sommer ist da: 14 Blumentürme wurden in der Innenstadt verteilt aufgestellt.
Der Sommer ist da: 14 Blumentürme wurden in der Innenstadt verteilt aufgestellt.

 

Bebra. Auch wenn das Wetter derzeit nur bedingt sommerliche Gefühle zulässt, bekommen Besucher und Gäste in Bebra ab sofort Sommer-Feeling pur geboten! Die Stadtentwicklung Bebra hat zusammen mit der Handels- und Gewerbevereinigung Bebra nämlich eine tolle Sommer-Aktion umgesetzt. So wurden 14 große Blumentürme angeschafft, die ab sofort in ganz Bebra verteilt gute Laune und echte „Summer-Vibes“ versprühen. Die Mitarbeiter des Baushofs haben die blumigen Riesen in der Innenstadt verteilt – ein Einkaufsbummel macht so gleich doppelt soviel Spaß!

Und das Beste: Blicken wir auf die aktuellen Wetter-Aussichten, dann werden in den kommenden Tagen auch die Temperaturen wahrhaft sommerlich. Also, auf nach Bebra – wir freuen uns auf Sie!

 

Aktuelle News

+++ AUSGEBUCHT +++ Natur pur mit den Bebraer Rangern: Nach dieser Tour ist man fit für Survival im Wald

Jürgen Rieger braucht nicht viel zum Überleben. Ein Wald mit ein paar Bäumen reicht dem …