Einkaufen soll Spaß machen. Vor allem in der Vorweihnachtszeit, wenn man seinen Liebsten Freude bereiten möchte. Damit der Weihnachtsbummel doppelt so viel Vergnügen bereitet, hat sich das be! jede Menge Aktionen ausgedacht.
Am morgigen Adventssamstag, 8. Dezember, tritt Sängerin Karin Hehr im be! auf. Mit ihrer wunderbaren Stimme wird sie, die als Frontfrau von „Take Five“ in der Region bekannt ist, die Gäste des freundlichen Einkaufs-Centers in der Bebraer Innenstadt verzaubern.

Wieder mit von der Partie ist „Gutes aus Waldhessen“ mit dem regionalen Bauernmarkt. Als kleine Besonderheit bringt Frank Naumann Leckereien wie Zwetschgen- und Apfelbrand vom Biohof Hirschle, Fruchtaufstriche vom Heuhof, Apfelschaumwein von Döhne oder den ganz neuen Rhabarberbrand mit.

Der Förderverein Industriedenkmal Bahnhof Bebra e.V. bietet gegen eine Spende die begehrten Fotokalender zugunsten des Lokschuppens an und verwöhnt Gäste mit leckeren Süppchen vom Hessischen Hof.

Der liebe Weihnachtself liest wieder schöne Kindergeschichten vor, damit Mamis in aller Ruhe ihre Weihnachtsgeschenke einkaufen können. Und Fräulein Glitzer kommt mit fantastischen Kinderaktionen ins be!, die für strahlende Augen sorgen werden.

Viel Vergnügen in dem vorweihnachtlichen Einkaufscenter!
PS: Nicht vergessen: Bei allen Einkäufen die Karten der HGV abstempeln lassen. Im Februar locken tolle Gewinne. Übrigens parken Sie in Bebra überall gratis. Ganz einfach mit der Parkscheibe!