Am Wochenende: Mit Volldampf in den Biergarten am Lokschuppen

Im Rahmen des Volldampf Festivals findet am Freitag und Samstag nun zusätzlich noch ein Biergarten auf dem Lokschuppen-Vorplatz statt – natürlich bei freiem Eintritt!
Im Rahmen des Volldampf Festivals findet am Freitag und Samstag nun zusätzlich noch ein Biergarten auf dem Lokschuppen-Vorplatz statt – natürlich bei freiem Eintritt!

Am Freitag und Samstag, 17. und 18. Juni, wird im Lokschuppen gerockt – das Volldampf Festival steht auf dem Programm. Doch damit nicht genug: Zusätzlich gibt es nun noch den beliebten Lokschuppen-Biergarten auf dem Vorplatz der Bebraer Kult-Location. Und das Allerbeste: Der Einlass hier ist komplett FREI. Wer also Lust hat, zumindest ein bisschen Festival-Luft zu schnuppern und das schöne Wetter bei kühlem Bier und Kaltgetränken mit Biergarten-Flair zu genießen, ist herzlich eingeladen.

„Unser Biergarten wird bei Mittwochs in Bebra super angenommen“, erklärt Lokschuppen-Chef Matthias Bähr. Da die Wetterprognose für das kommende Wochenende so gut ist, habe man sich kurzfristig entschieden, den Biergarten zwei weitere Tage zu öffnen. „Ein großartiges Festival wie unsere Volldampf-Veranstaltung ist der perfekte Rahmen hierfür“, so Bähr.

Ein weiterer Vorteil: Kurzentschlossene können nach einem Besuch im Biergarten auch kurzfristig noch Tickets für das Volldampf Festival an der Abendkasse kaufen, und den Tag mit sensationeller Live-Musik ausklingen lassen. So oder so lohnt sich ein Besuch am Lokschuppen am Freitag und Samstag ganz besonders.

Der Besuch im Biergarten ist kostenlos und an beiden Tagen ab 17 Uhr geöffnet.

Aktuelle News

Bebra feiert Stadtfest – alle feiern mit! Mega-Stimmung am Sonntag in der Biberstadt

Was für ein Sonntag in Bebra! Die Feuerwehr präsentierte sich auf dem be-Parkplatz, es gab …