Michael Volkmar ist gespannt: Wer gewinnt am 1. Februar den schicken Skoda? Auch die Kunden in seinem Betrieb im Bornweg nehmen an der Verlosung teil, wenn sie sich ihr Los (oder ihre Lose) abstempeln lassen und im be! in die Losbox einwerfen.

14.000-fach höhere Chance als bei Lotto – wer in Bebra einkauft, kann ein Auto gewinnen. Mit dabei: Holland-Letz!

Wer Lotto spielt, muss das Los extra kaufen. Die Chance auf den Hauptgewinn beträgt 1 zu 140 Millionen. Wer bei der HGV-Winteraktion in Bebra mitspielt, muss nichts extra bezahlen und hat mit jedem Los eine 14.000-fach höhere Chance als bei Lotto. Mit jedem weiteren Los verdoppelt sich die Chance auf den Hauptgewinn, ein nagelneues Auto. Was liegt also näher, beim nächsten Einkauf, zum Beispiel bei Holland-Letz, bei der HGV-Winteraktion mitzuspielen?

Die Regel ist ganz einfach. Pro 10,- Euro Umsatz gibt es einen Stempel. Mit zehn Stempeln, als 100 Euro Umsatz, ist das Los voll und kann mitspielen. Wer also zum Beispiel bei Holland-Letz im Wert von mehreren hundert Euro eine hochwertige Maschine oder Werkzeug einkauft, erhält ebenfalls einen Stempel pro 10,- Euro Umsatz. Da können schon mal ein paar Lose zusammenkommen, wenn ein Handwerksbetrieb seinen monatlichen Einkauf erledigt oder eine Maschine ersetzt werden muss.
Wie wär’s? Bohrmaschine kaufen und den neuen Firmenwagen gleich mit dazugewinnen – das wäre doch mal eine echte Variante!
Aber Achtung: Mitglieder der HGV sind von der Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen.

Der Hauptgewinn: Ein nagelneuer Skoda Fabia mit Klimaanlage und Einparkhilfe im Wert von 16.000 Euro. Sponsoren: HGV, Kreisanzeiger und Dick Automobile Bebra.

Lose gibt’s in allen Mitgliedsbetrieben der HGV (fast alle Geschäfte in Bebra), die Regeln sind denkbar einfach. Wenn zehn Stempel auf dem Los drauf sind, kommt es in die Lostrommel im be!. Am 1. Februar 2020 findet die große Verlosung statt. Dann werden alle Preise unter den Anwesenden verlost. Viel Glück!

Die Mitgliedsliste der HGV finden sie hier: https://www.hgv-bebra.de/index.php/der-verein/mitgliederdatenbank

Aktuelle News

Termin bitte vormerken: Am 1. Februar wird’s spannend in Bebra!

Wer fährt ab dem 1. Februar den tollen nagelneuen Skoda? Alle fiebern schon jetzt dem …