Mosebergs X-Mas-Burger - so lecker war Weihnachten noch nie!

Moseberg-Koch, ich will ein‘ Burger von dir!

Flaguette, Pulled Turkey, Apfel-Zimt-Rotkrautsalat, Orangensauce, Rote Beete Chips: So emotionslos könnte man den X-Mas-Burger auch beschreiben. Aber das Gesamte ist immer mehr als die Summe seiner Einzelteile, und das trifft vor allem auf Mosebergs Burger-Sensation im Dezember zu. Wer dieses Teil auf dem Teller hat, darf sich getrost für eine halbe Stunde von der Welt drumherum verabschieden und sich ganz und gar dem Weihnachtsgenuss hingeben –  das Ding ist einfach eine Sensation. Da kommt Omas Weihnachtsgans, und sei sie auch noch so liebevoll zubereitet, nicht dran. Moseberg-Koch, ich will ein‘ Burger von dir. Du Küchen-Künstler!

 

Aktuelle News

Traumhafte Klänge entführen ins Reich der Fantasie: Lassen Sie sich von Michael David für MediKids verzaubern

Gewöhnlich gelten Harfenisten – das sind diejenigen, die Harfe spielen – als introvertierte Künstler, die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.