Genuss-Feuerwerk zum Jahresauftakt: Den El Picante muss man einfach probieren!

El Picante heißt der superleckere Jahresauftakt

Gleich zum Jahresauftakt geht’s mit einem Genussfeuerwerk los: „El Picante“ heißt der Leckerburger, den Mosebergs als Januar-Special auf der Speisekarte hat. Wieder einmal ist dem Küchenchef des Hauses eine wunderbare Kreation gelungen. Flaguette, 200 Gramm feinstes Angusrind, herzhafter Gouda, Chili con Carne, abgerundet mit einer delikat-pikanten Knoblauchsauce und ergänzt durch einen feinwürzigen Peperoni-Tomatensalat, lassen die Geschmacksknospen geradezu explodieren. Lasst euch den Januarburger bei Mosebergs auf keinen Fall entgehen!

 

Aktuelle News

„B(in) H(appy)!“

Super Auswahl, toller Service und perfekte Beratung im Betthupferl 75C, 80B oder doch 70D? Was …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.